Alles für die Rolle?

Kampusch-Mimin magert sich zum Skelett

Adabei
11.10.2012 16:26
Die Dreharbeiten zum Natascha-Kampusch-Film "3096" sind derzeit in vollem Gange. Noch bevor aber die letzte Szene im Kasten ist, sorgt jetzt Hauptdarstellerin Antonia Campbell-Hughes für Schlagzeilen. Für die Rolle der Natascha hat sie sich fast zum Skelett gehungert.

Den starken Gewichtsverlust habe die bereits zuvor zarte Schauspielerin für die Rolle in "3096" in Kauf genommen. Schon im vergangenen Juni sprach Campbell-Hughes darüber, wie sie sich auf die Rolle des Mädchens, das 3096 Tage in einem Verlies gefangen halten wurde, vorbereite. "Ich habe die Art, wie Natascha gegessen hat, verinnerlicht – nicht sehr viel und nicht sehr oft", meinte sie damals im Interview.

Den "Erfolg" dieser Diät konnten alle diese Woche sehen. Blass, knochig und zerbrechlich wirkte die Irin, als sie am Mittwoch in London über den Premierenteppich des Filmes "Frankenweenie" lief. Auch der "Daily Mail" ist aufgefallen, wie dürr Campbell-Hughes mittlerweile geworden ist. "Hat sie es mit ihrem Method Acting zu weit getrieben?", schreibt die britische Zeitung am Donnerstag.

Eine berechtigte Frage, aber dennoch befindet sich die 29-Jährige mit ihrer Radikaldiät im Moment in guter Gesellschaft. Auch von Hollywood-Star Matthew McConaughey tauchen aktuell immer wieder Bilder auf, die den erschreckenden Gewichtsverlust für seine Rolle eines Aids-Kranken in "The Dallas Buyer's Club" dokumentieren. Alles für die Rolle eben.

Geplanter Kinostart von "3096" ist jedenfalls Mitte 2013. Zu hoffen ist, dass Antonia Campbell-Hughes bei dieser Premiere wenigstens wieder etwas gesünder aussieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele