Erneut handgreiflich

Kampf um Kamera: Kanye West geht auf Paparazzo los

Adabei
22.07.2013 12:33
Kanye West ist wieder einmal auf einen Paparazzo losgegangen. Am Freitag wurde der Rapper am Flughafen von Los Angeles handgreiflich - offenbar, weil ihn ein Kameramann mit Fragen löcherte. Im Verlauf der Auseinandersetzung fiel der Paparazzo hin, die Polizei ermittelt nun angeblich wegen versuchten Raubes von dessen Camcorders gegen den Rapper.

Wie ein Augenzeuge der "Los Angeles Times" berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 2 Uhr nachmittags. "Fünf Fotografen begannen, Bilder (von West, Anm.) zu machen, und einer von ihnen war am Mikrofon und sagte Dinge zu ihm", berichtet Samir Chantre, der sich nach einem Flug vor Ort befand.

West schien sich angegriffen zu fühlen, so Chantre weiter, und sei daraufhin auf einen Fotografen losgegangen. Wie ein Video der "New York Daily News" belegt, schien West genervt von dem Paparazzo. "Sprich nicht mit mir!", so der Rapper zu dem Mann mit Videokamera. "Ich will nicht, dass Paparazzi mit mir sprechen!" Daraufhin versuchte West offenbar, dem Mann die Kamera zu entreißen, woraufhin dieser zu Boden fiel - welchen Anteil West daran hatte, ist allerdings nicht genau zu erkennen.

West stieg danach in ein wartendes Fahrzeug und verließ den Ort des Geschehens - wenig später trafen sowohl Polizei als auch Sanitäter ein. Der Paparazzo wurde ins Krankenhaus eingeliefert, ob und wie stark er verletzt wurde, ist nicht bekannt. Beobachter berichten allerdings, dass keine Anzeichen einer Verletzung erkennbar gewesen seien.

Die Polizei ermittelt nun gegen den Rapper, laut "TMZ" allerdings nicht wegen Körperverletzung, sondern wegen versuchten Raubes des Camcorders. Der Paparazzo will laut der Website Klage gegen West einreichen. West war schon einmal 2008 auf dem Flughafen von Los Angeles auf einen Paparazzo losgegangen - nach der Prügelattacke wurde er zu einer Aggressionsbewältigungstherapie und zu Sozialdienst verurteilt. Noch im selben Jahr ging West allerdings in Großbritannien auf Fotografen los. Der Rapper ist mit Reality-TV-Darstellerin Kim Kardashian liiert und wurde vor Kurzem Vater eines Mädchens.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele