Zurück zu Anfängen

Kamerascheuer Ashton Kutcher modelt in Sao Paulo

Adabei
16.06.2011 11:07
Zurzeit läuft's bei Ashton Kutcher richtig rund: Erst vor wenigen Wochen wurde der Schauspieler zum offiziellen Nachfolger von Charlie Sheen in der Erfolgssitcom "Two and a Half Men" und am Mittwoch flanierte er wie ein Profi neben Supermodel Alessandra Ambrosio für die Marke Colcci über den Laufsteg in Sao Paulo.

Trotz dieses glanzvollen Auftritts auf dem Catwalk zeigte sich der 33-Jährige bei der Eröffnung der Fashion Week in der brasilianischen Metropole kamerascheu. Nach seinem kurzen Ausflug ins Modelbusiness zog er sich ins Publikum und am Ende der Schau durch einen Hinterausgang vom Veranstaltungsort zurück. Damit enttäuschte Kutcher die unzähligen Fotografen, die darauf hofften, dass er sich unter die anderen Models mischen würde.

Vor zehn Jahren begann Ashton Kutcher seine Karriere als Model – und ganz lassen kann er es offenbar bis heute nicht. Denn schon im Februar dieses Jahres glänzte der Ehemann von Schauspielerin Demi Moore auf dem Laufsteg. Auch damals schritt er für die Marke Colcci in Sao Paulo über den Catwalk, während Demi Moore und Tochter Tallulah im Publikum die Daumen hielten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele