Unfall am Set!

Kaley Cuoco musste am Kopf genäht werden

Adabei
24.07.2017 09:36

Die Hitserie "The Big Bang Theory" kommt normalerweise ohne Gewalt aus. Es sei denn, Kaley "Penny" Cuoco erlaubt sich mit Serien-Ehemann Johnny Galecki einen kleinen "Scherz". Bei Dreharbeiten der letzten Staffel kam es so zu einem blutigen Zwischenfall, wie die 31-Jährige im Rahmen der jährlich stattfindenden "Comic Con" in San Diego erzählte.

So habe Cuoco eine Streitszene mit Johnny Galecki, der in der Serie den Experimentalphysiker Leonard Hofstadter mimt, mit kleinen Handgreiflichkeiten aufpeppen wollen. "Wir dachten, es wäre witzig, zu übertreiben", meint sie. "Doch als ich nach der Szene aufstand, war alles, was ich sah, Blut." Dieses sei aus einer Kopfwunde geströmt, die sogar im Krankenhaus genäht werden musste. "Als ich zurückkam, hingen überall Schilder, die sagten 'Kein Spaß am Big-Bang-Set erlaubt.'"

Mittlerweile ist die Blondine wieder wohlauf. Einzig das bevorstehende Ende der vielfach ausgezeichneten Hitserie stimme sie und ihre Serienkollegen traurig. Nach Staffel 12 soll bekanntlich Schluss sein mit Sheldon und Co.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele