Neuer Busen mit 18

Kaley Cuoco: “Brust-OP war die beste Entscheidung”

Adabei
03.04.2014 06:00
Worüber andere ein großes Geheimnis machen, darüber hat "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco jetzt ganz offen in einem Interview mit der "Cosmopolitan" geplaudert: ihre Brust-OP. Bereits im zarten Alter von 18 Jahren ließ sich die schöne Schauspielerin nämlich ihre Oberweite vergrößern, bereut hat sie diesen Schritt bislang nicht.

Gewöhnlich freut man sich zum 18. Geburtstag ja über den Führerschein oder die frisch gewonnene Unabhängigkeit zur Volljährigkeit. Kaley Cuoco hat ihren Ehrentag jedoch mit einem ganz besonderen Geschenk gefeiert: zwei neuen Brüsten.

Über dieses doch recht eigenwillige Geburtstagspräsent plaudert die mittlerweile 28-Jährige nun ganz offen in der aktuellen Ausgabe der "Cosmopolitan". "Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe", erzählt sie da - und bricht damit ein Tabu. Immerhin wird immer wieder über chirurgische Eingriffe bei Promi-Damen spekuliert, zugeben tun es allerdings die wenigsten.

"Vor 'Superman' hat sich niemand für mich interessiert"
Im Interview spricht Cuoco, die durch die Rolle der Penny in der Serie "The Big Bang Theory" weltweit bekannt wurde, auch zum ersten Mal über ihre Liaison mit "Superman" Henry Cavill. Mit ihm war die Schauspielerin im vergangenen Sommer wenige Wochen lang verbandelt. Die Kurzzeit-Liebe mit dem Kino-Feschak habe ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt, so die 28-Jährige. "Bevor ich anfing, mit 'Superman' auszugehen, hat sich niemand für mich interessiert. Und das, obwohl ich seit mehr als 20 Jahren im Geschäft war. Ich konnte überall hingehen und machen, was ich wollte."

Das habe sich dann jedoch schlagartig geändert: "Früher gab es keine Paparazzi-Aufnahmen von mir. Jeder erkannte mich plötzlich sofort. Das war völlig verrückt."

"War wie das achte Weltwunder"
Nach der Trennung von Henry Cavill legte Kaley Cuoco einen Blitzstart mit Tennisspieler Ryan Sweeting hin: Nach nur sechs Monaten Beziehung gaben sich die beiden zu Silvester des letzten Jahres das Jawort. "Ich gebe zu, es ist alles ziemlich schnell gegangen", erzählt Cuoco. "Aber ich wusste, dass er der Richtige ist, als ich ihn das erste Mal sah. Als wir heirateten, fühlte ich mich wie ein Rockstar. Der ganze Raum war so voll mit Liebe und es war atemberaubend. Es war wie das achte Weltwunder."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele