Hollywood ruft

Kaia Gerber rüttelt am Thron von Cindy Crawford

Adabei
01.09.2016 14:28

Sie schaut ihrer berühmten Mama Cindy Crawford wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Kein Wunder, dass die 14-Jährige bei diesen guten Genen auch in die Fußstapfen des Topmodels tritt. Und verstecken braucht sich die Promi-Tochter schon lange nicht mehr. Mittlerweile ist Kaia nämlich schon fast so erfolgreich wie ihre Mama. Nicht mehr lange, und die Mama wird von ihrer Tochter vom Thron gestoßen...

Kaia Gerber ist mit ihren 14 Jahren schon mehr als erfolgsverwöhnt. Die Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber macht derzeit nämlich nicht nur als Model Karriere, sondern hat auch schon im Filmbusiness Fuß gefasst.

Jetzt besuchte das Mädel mit den Rehaugen und der brünetten Wallemähne ihre erste Filmpremiere. Vor Kurzem stand Kaia nämlich für ihren ersten Film "Sister Cities" vor der Kamera, der am Mittwoch in Los Angeles Premiere feierte. Begleitet wurde die Nachwuchsschauspielerin dabei von ihrer Mutter Cindy Crawford, Vater Rande Gerber sowie ihrem Bruder Presley Gerber, der ebenfalls modelt.

Für die schöne Brünette, die ihrer Mutter Cindy Crawford wie aus dem Gesicht geschnitten ist, läuft es momentan also mehr als rund. Erst vergangenen Monat unterschrieb das Nachwuchsmodel einen Vertrag mit der angesehenen Topmodel-Agentur IGM und war auf ihrem ersten eigenen Cover zu sehen. Der Film, mit dem sie nun erste Schauspielerfahrungen sammelte, basiert auf Colette Freedmans Theaterstück aus dem Jahr 2006.

Die Handlung beginnt mit dem Tod von Mary, die von Jacki Weaver gespielt wird. Ihre vier Schwestern halten ihn zunächst für Selbstmord, finden im Laufe der Handlung jedoch immer mehr Details über das Ableben ihrer Schwester heraus. Kaia Gerber ist als jüngere Version der Figur Carolina zu sehen, die als Erwachsene von Ex-"Castle"-Beauty Stana Katic verkörpert wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele