Tod mit 45 Jahren

Kai Wiesinger trauert um Frau Chantal de Freitas

Adabei
03.07.2013 09:19
Kai Wiesingers Noch-Ehefrau Chantal de Freitas ist tot. Die Schauspielerin, die unter anderem einige Male an der Seite Wiesingers in Filmen wie "Stadtgespräch", "Der Leihmann" und "Fahrerflucht" zu sehen war, verstarb im Alter von nur 45 Jahren, wie die Familie Wiesinger über einen Anwalt bekannt gegeben hat.

Todesursache und Datum von de Freitas' Ableben werden in der Mitteilung nicht bekannt gegeben. Lediglich, dass der Tod plötzlich und unerwartet gekommen sei.

Wiesinger und de Freitas hatten im Jahr 1998 geheiratet, sie brachte im Laufe der Ehe die Töchter Lara (15) und Valene (12) zur Welt. Im Jahr 2012 folgte allerdings die Trennung, Wiesinger wünschte sich, wie er in einem Interview verriet, "ein anderes Leben" und traf seine Frau damit schwer. "Ich weiß noch nicht, wie es für mich weitergeht. Die Situation ist sehr schwierig für uns alle", gab de Freitas damals gegenüber der "Bild Am Sonntag" zu bedenken. Sie gestand: "Es gibt immer wieder Momente, in denen ich mich schwach fühle und nur weinen könnte."

De Freitas blieb daraufhin in der Wahlheimat Hamburg und arbeitete an ihrer Musikkarriere, in deren Rahmen sie nach "Bild"-Information bis vor ihrem Tod im Studio aktiv war, um eine neue CD auf den Markt zu bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele