Horror bei Prüfung

Kader: “Ich werde gebissen, werde umgebracht!”

Adabei
26.01.2017 06:21

Am Mittwoch mussten die Camper erneut zur "Dschungel-Grausstellung" antreten - dieses Mal aber ohne "Honey", der ja am Dienstag von den Zuschauern rausgewählt wurde. Für Kader wurde diese Prüfung aber zum blanken Horror. Erneut wurde das Busen-Starlet nämlich von einem wilden Dschungelbewohner angegriffen. Das Camp verlassen musste dieses Mal TV-Auswanderer Jens Büchner.

"Schön, dass ihr da seid. Das hier ist die 'Honey'-Gedächtnis-Prüfung. Somit Herzlich Willkommen zu eurer 'Dschungel-Ausstellung'", begrüßt Daniel Hartwich die Camper. Die Regeln der Dschungelprüfung sind die gleichen wie vor drei Tagen, als "Honey" sich weigerte, anzutreten. Und da das Model am Vortag von den Zuschauern aus dem Camp geworfen wurde, kann die Prüfung diesmal auch wirklich starten.

Alle Camper sitzen in ihren Boxen und sind bereit. Teppichpythons, Babypythons, Kakerlaken, Mehlwürmer und Huntsman-Spinnen landen in den Boxen. Hanka kreischt. "Was ist denn das?", es ist eine Schlange, die ihr Gesicht umringt. "Uaaah, bäääh. Oh Gott!!! Ihr habt einen Schlag, ehrlich", ruft Florian, zitternd, von Kakerlaken übersät. Er ist kurz davor zu weinen. "Grrrrrrr, Schatzi guck nicht hin", ruft Jens. Besonders zu kämpfen hat auch Kader, die von unzähligen Schlangen umlagert wird. Hanka hat sich mittlerweile beruhigt und befiehlt: "Hier wird nicht abgebrochen! Einfach Augen zu und an was anderes denken."

Es geht los. Doch viel Glück beim Buchstabieren haben die Camper nicht. Arachnophobie, Polygamie und Teppichpython scheitern sie. Noch immer kein Stern, dafür mehr Tiere, die in die Boxen geworfen werden. "Ich will raus, bitte!", jammert Florian. Kader stimmt mit ein: "Nein, bitte nicht. Ich werde gerade gebissen. Ich werde umgebracht. Lieber Gott, was haben wir verbrochen" Florian flippt weiter aus, brüllt und stöhnt: "Ekelhaft. Baah! Ich hasse Spinnen!" Auch Kader schreit weiter - alle anderen Camper bleiben erstaunlich cool.

Weiter geht's mit dem lustigen Buchstabenbrei. Dekolleté, Fäkalsprache und Accessoire sind offensichtlich ebenfalls Worte, die die Camper noch nicht so oft schreiben mussten. Denn auch hier haperts an der korrekten Buchstabenwahl. Keine Sterne für die Camper, die wieder einmal hungern müssen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wer das Zeug zum Dschungelkönig hat und was es mit der "Tittensuppe" auf sich hat, verrät Ex-Dschungelcamperin Mausi Lugner im Talk mit Adabei-TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele