"Das war nie ein Ziel"

(K)Ein Baby für George Clooney und Elisabetta Canalis?

Adabei
18.02.2011 10:49
Eigentlich würden wir uns alle eine Mini-Version von George Clooney wünschen. Doch die eine, die da ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat, macht unseren Vorstellungen einen gehörigen Strich durch die Rechnung: Für Elisabetta Canalis kommt ein Babybauch nicht infrage, sagte sie jetzt in einem Interview. Ob da George Clooney dahintersteckt?

Das italienische Model, mit dem der Hollywood-Beau seit 2009 zusammen ist, verneinte, dass sie und George eine Familie gründen werden. "Schwanger zu werden war nie ein Ziel von mir", gestand sie der italienischen Ausgabe der "Cosmopolitan". "Meine Muttergefühle sind mit meinen Hunden völlig befriedigt."

Wen wundert's auch, gab George Clooney erst vor Kurzem bekannt, dass er nicht mehr heiraten wolle. Immerhin habe er das schon einmal probiert, meinte er in einem Interview und gestand, dass er damals kläglich gescheitert sei. Und auch an den Gedanken eines Clooney-Juniors könne er sich nicht wirklich gewöhnen.

Ob sich da einfach zwei gefunden haben, die auf einer Wellenlänge liegen? Die 32-Jährige jedenfalls berichtete der "Cosmopolitan", dass sie es genieße, einfach nur die bessere Hälfte von George Clooney zu sein. "Ich liebe es sogar", sagte sie. "Ich bin glücklich, auf Events als 'die Freundin von' teilnehmen zu können." Außerdem ziehe sie die amerikanische Männer den Italienern vor: "Italienische Männer tun sich sehr schwer, 'Ich liebe dich' zu sagen. Amerikanische Männer sind generell aufgeschlossener, was den emotionalen Standpunkt angeht." Klingt doch, als ob George Clooney hinter verschlossenen Türen ein richtiger Schmusekater sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele