"Pretty in Pink"

Justin und Jessica: Erstes Bild ihrer Traumhochzeit

Adabei
24.10.2012 15:17
Satte 6,5 Millionen Dollar soll Justin Timberlake für seine Traumhochzeit mit Jessica Biel am vergangenen Freitag in Italien hingeblättert haben. Allein die Miete des italienischen Resorts soll eine Million Dollar verschlungen haben. Einen kleinen Teil hat das clevere Paar aber bereits wieder zurückerwirtschaftet. Denn die Fotos der Hochzeit haben Biel und Timberlake für angeblich 300.000 Dollar an "People" verkauft. Weitere Deals sollen mit europäischen Magazinen abgeschlossen worden sein.

Am Mittwoch veröffentlichte nun das "People"-Magazin als erstes Medium Fotos des wunderschönen Hochzeitspaares. Das Coverfoto zeigt Justin Timberlake im Hochzeitsanzug, der voller Enthusiasmus in die Luft springt. Am Boden vor ihm sitzt die strahlende Jessica Biel in einem pinkfarbenen Kleid mit zartrosafarbenem Schleier und einem weißen Brautstrauß. Das Kleid ist dem Magazin zufolge ein Haute-Couture-Kleid von Giambattista Valli. Justin Timberlake trug einen Anzug von Tom Ford.

Der Sänger und Schauspieler ließ es sich übrigens nicht nehmen, bei den Feierlichkeiten persönlich auf der Bühne zu stehen und für den wohl romantischsten Moment der Zeremonie zu sorgen. Während Biel vor den rund 100 Gästen zum Altar schwebte, spielte er Gitarre und sang ein Lied für seine Braut. "Es war ein selbst komponierter Song, den ich speziell für diesen Abend und für sie geschrieben habe", verriet Timberlake. "Es war wie in meiner Fantasie", sagte Biel dem US-Magazin "People". Neu-Ehemann Timberlake bezeichnete die Feier als "einen unvergesslichen Abend" und "magisch".

Der Sänger und die Schauspielerin hatten in der vergangenen Woche eine mehrtägige Hochzeitsparty mit vielen prominenten Gästen in Fasano in Süditalien geschmissen. Die Hochzeit selbst fand am Freitag statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele