Klammheimlich

Justin Timberlake und Jessica Biel: Schon verheiratet?

Adabei
20.08.2012 11:34
Darf man gratulieren? Das Hollywood-Traumpaar Justin Timberlake und Jessica Biel soll am Wochenende klammheimlich vor den Traualtar getreten sein.

Wie die Webseite JanetCharlton.com berichtet, haben die beiden Stars angeblich nicht länger warten können und sich deshalb in Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming das Jawort gegeben - dort, wo Timberlake Ende letzten Jahres auch vor der 30-jährigen Schauspielerin auf die Knie gegangen war.

Die Webkolumnistin Janet Charlton verriet am Samstag: "Sie stecken mitten in der Zeremonie auf einem sehr luxuriösen Privatanwesen und die Hochzeitsgäste werden im dortigen 'Four Seasons'-Hotel unterkommen." Wenig später erklärte sie, dass sie erfahren habe, dass es sich um ein Probeessen gehandelt habe und die Hochzeit am Sonntag stattfinde.

Biel ließ indes vor Kurzem noch verlauten, dass sie und der 31-jährige Popsänger keine Zeit hätten, um ihre Hochzeitspläne in die Tat umzusetzen. "Es ist sehr aufregend, aber es ist schwer, die Zeit dafür zu finden", gestand die US-Schönheit zu Gast in der britischen Sendung "This Morning". Weiter enthüllte sie, von dem, was sie sich für ihren großen Tag wünscht, "keine Vorstellung" zu haben. "Ich bin einer dieser Menschen, die nicht sehr detailorientiert sind. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einer dieser Menschen bin, der sagt: 'Das muss so und so gemacht werden.' Ich bin eher ein Mensch der groben Idee. Ich werde vermutlich eine Idee vorstellen und sie erschaffen lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele