Fremdgehgerüchte

Justin Timberlake und Jessica Biel: Ehe am Ende?

Adabei
04.09.2014 09:17
Steht die Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel nach nur wenigen Jahren schon wieder auf der Kippe? Angeblich soll der Sänger während seiner Tournee mit einer seiner Background-Sängerinnen fremdgegangen sein, berichtet der "National Enquirer".

Seit 2012 sind Justin Timberlake und Jessica Biel verheiratet. Doch stimmen die Fremdgehgerüchte um den Chartstürmer, so könnte die Ehe des Hollywood-Paares schon vor dem Aus stehen. Angeblich soll Timberlake während seiner Tour mit einer Background-Sängerin auf Tuchfühlung gegangen sein, berichtet der "National Enquirer", dem offenbar Bilder von einem nächtlichen Tête-à-Tête vorliegen.

Auf den kompromittierenden Fotos soll zu sehen sein, wie Timberlake nach einem Konzert in einer VIP-Lounge eines Lokals eng mit der Sängerin tanzt. "Seine Bodyguards haben versucht, die Sicht zu verdecken", erzählt ein Insider. "Aber es sah so aus, als würde er sich von hinten an der brünetten Background-Sängerin reiben und sich an sie heranschmiegen. Er hat sich wie ein Single-Mann auf der Pirsch benommen."

Bei Timberlakes Objekt der Begierde soll es sich um eine 29-jährige Australierin handeln, die verlobt ist. Auf den Fotos habe sie aber nur Augen für den 33-Jährigen, der seinen Mund dicht an ihrem Hals habe. "Sie hat seine Aufmerksamkeit sehr genossen, gelächelt und ihre Arme um seinen Hals gelegt", so der Insider weiter.

Ehe von Biel und Timberlake auf der Kippe?
Wie müssen diese Fotos auf Timberlakes Ehefrau Jessica Biel wirken? Sollte es zu einer Scheidung kommen, würde die Schauspielerin ihren untreuen Ehemann jedenfalls ordentlich bluten lassen können. "Jessica hat im Vorehevertrag eine hohe Strafe einbauen lassen, falls Justin fremdgeht", erklärt der Insider. "Sie braucht das Geld zwar nicht, aber sie wird alles aus ihm herauspressen. Als Rache dafür, von ihm bloßgestellt worden zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele