Lampenfieber

Justin Timberlake hat Bammel vor Fashion-Show

Adabei
17.02.2009 16:21
Man sollte annehmen, dass US-Popstar Justin Timberlake nichts mehr erschüttern kann. Kreischende Fans, die ihn vor seinen Auftritten belagern, jubelnde Massen in den Hallen, viele Menschen, die immer etwas von ihm wollen - das alles bringt ihn nicht aus der Ruhe. Die New York Fashion Week schafft das aber schon. US-Medien berichten, dass der Sänger vor der Präsentation seiner neuen William-Rast-Kollektion richtig die Nerven durchgegangen seien. Und dann fehlte auch noch von seiner Liebsten Jessica Biel jede Spur...

Die Jeans-Modelle von Justin Timberlakes Modelabel William Rast, das er gemeinsam mit seinem Kumpel und Designer Trace Ayala  gegründet hat, gehören bereits zu den begehrtesten der Welt. Die Präsentation sollte deshalb keine große Aufregung bei dem Superstar verursachen. Doch dem war nicht so. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, gingen Justin vor der großen Show backstage richtig die Nerven durch. „Er war extrem nervös und hatte eine ganze Partie von Leuten, darunter seine Mama bei sich.“ Doch keiner konnte ihm die Nervosität nehmen. Denn: Zu allem Überdruss verspätete sich auch noch Freundin Jessica Biel.

Um seine Nerven zu beruhigen, legte Justin am DJ-Pult ein paar seiner Platten auf und mampfte Burger. Erst als Jessica endlich auftauchte und sich in die erste Reihe neben ihren Schauspiel-Kollegen Emile Hirsch gesetzt hatte, war Justin beruhigt - und die Show konnte losgehen. Und er darf stolz auf sich sein. Die Kollektion ist lässig, jung und absolut tragbar (Bilder findest du oben). Ebenfalls im Publikum: Gerard Butler, Paris und Nicky Hilton.

Timberlake war erst am Montag in der Märzausgabe des Herrenmagazin "GQ" für seinen guten Geschmack gekrönt worden. Die Zeitschrift räumte ihm den Spitzenplatz ihrer Liste der "10 most Stylish Men in America" ein. Zur Begründung hieß es, Timberlake traue sich, Risiken einzugehen und unter anderem mit seinen Hüten, dreiteiligen Anzügen und superschmalen Bindern neue Trends zu setzen.

Fashion Week im Zeichen der Rezession
Die Herbst-Fashionschau in New York steht offiziell, wie in diesem Jahr so vieles, im Zeichen der "Recession". Die Shows der New York Fashion Week sind deshalb auch deutlich schlanker wurde. Einige Modefirmen wichen diesmal aus Spargründen sogar an einen günstigeren Standort aus, um ihr Mode zu präsentieren. Die Stars hält das aber nicht davon ab, in den Bryant Park zu pilgern und in der ersten Reihe vor den Laufstegen ihr Modebewusstsein zu zeigen (wer da war, siehst du oben in der Infobox!) 

Bis zum 20. Februar zeigen etablierte Designer und junge Talente ihre neuen Kollektionen für den Herbst 2009. Zu den Stammgästen gehören Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Donna Karan, Vera Wang, Calvin Klein, Diesel und Custo Barcelona. Auch das exklusive Sportswear-Label Y-3 aus dem Hause Adidas ist mit dabei. Etwa 100.000 Besucher werden im Bryant Park unweit der Einkaufsmeile Fifth Avenue erwartet. Eine Auswahl der bisherigen Präsentationen kannst du oben durchklicken!

Modewoche feiert Barbies 50. Geburtstag
Etwas ganz Besonderes haben sich die Modemacher zum 50. Geburtstag von Barbie ausgedacht: Sie widmeten der berühmten Spielzeugpuppe mit den unmöglichen Idealmaßen eine eigene Modenschau. Vor einem pinkfarbenen Podium flanierten Models mit blonder Mähne oder Pferdeschwanz über den Laufsteg.

Sie präsentierten glitzernde Kleider und Diademe im typischen Barbie-Look, die namhafte Modemacher speziell für diesen Anlass entworfen hatten. Auch der schwarz-weiße Badeanzug, den die allererste Barbie 1959 trug, wurde vorgeführt.

"Jeder braucht einen Ken"
In einem T-Shirt mit der Aufschrift "Jeder braucht einen Ken" führte ein Model einen smart aussehenden Herren über den Laufsteg, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Barbies Verlobten Ken hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele