Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.03.2017 - 10:15
Foto: AFP AP

Justin Theroux bereits bei Jennifer Aniston eingezogen

17.06.2011, 16:34
Da haben es aber zwei eilig! Die Gerüchte um Jennifer Aniston und Justin Theroux überschlagen sich in den letzten Tagen. Zuerst wurde spekuliert, ob die beiden überhaupt ein Paar sind, nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt hieß es, Aniston habe die 14-jährige Beziehung zwischen Theroux und seiner Exfreundin zerstört. Dann sah man die beiden mit Liebesringen beim Shopping in New York. Und nun ist Justin Theroux offenbar mit Sack und Pack bei Jennifer Aniston eingezogen.

So schnell wie in manchem Hollywoodfilm geht es in der Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux zu. Kaum wurden erste Gerüchte laut, die 42- Jährige habe sich in ihren Schauspielkollegen verschaut, zieht dieser schon bei ihr ein. "Er lebt bei ihr in Los Angeles", will ein Insider dem "UsMagazine" verraten haben. "Und sie hat ihn als ihren Freund vorgestellt."

Dabei hieß es noch, als sich die Anzeichen verdichteten, dass sich zwischen den Kollegen mehr entwickelt hatte, sowohl Aniston als auch Theroux wollten es langsam angehen lassen. Darüber hinaus machte "JenAn" seit der Trennung von John Mayer 2008 immer ein großes Geheimnis daraus, mit wem sie liiert war.

Und der 39- Jährige hätte nun sogar sein Apartment in New York für sich alleine. Immerhin ist seine Exfreundin Heidi Bivens nach der Trennung letzte Woche dort ausgezogen. Bis jetzt habe er bei seinen Besuchen in Hollywood noch immer ein Zimmer im "Chateau Marmont" bezogen, heißt es. Doch offenbar ist das nun nicht mehr notwendig.

17.06.2011, 16:34
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum