Die haben's aber eilig

Justin Theroux bereits bei Jennifer Aniston eingezogen

Adabei
17.06.2011 16:34
Da haben es aber zwei eilig! Die Gerüchte um Jennifer Aniston und Justin Theroux überschlagen sich in den letzten Tagen. Zuerst wurde spekuliert, ob die beiden überhaupt ein Paar sind, nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt hieß es, Aniston habe die 14-jährige Beziehung zwischen Theroux und seiner Exfreundin zerstört. Dann sah man die beiden mit Liebesringen beim Shopping in New York. Und nun ist Justin Theroux offenbar mit Sack und Pack bei Jennifer Aniston eingezogen.

So schnell wie in manchem Hollywoodfilm geht es in der Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux zu. Kaum wurden erste Gerüchte laut, die 42-Jährige habe sich in ihren Schauspielkollegen verschaut, zieht dieser schon bei ihr ein. "Er lebt bei ihr in Los Angeles", will ein Insider dem "UsMagazine" verraten haben. "Und sie hat ihn als ihren Freund vorgestellt."

Dabei hieß es noch, als sich die Anzeichen verdichteten, dass sich zwischen den Kollegen mehr entwickelt hatte, sowohl Aniston als auch Theroux wollten es langsam angehen lassen. Darüber hinaus machte "JenAn" seit der Trennung von John Mayer 2008 immer ein großes Geheimnis daraus, mit wem sie liiert war.

Und der 39-Jährige hätte nun sogar sein Apartment in New York für sich alleine. Immerhin ist seine Exfreundin Heidi Bivens nach der Trennung letzte Woche dort ausgezogen. Bis jetzt habe er bei seinen Besuchen in Hollywood noch immer ein Zimmer im "Chateau Marmont" bezogen, heißt es. Doch offenbar ist das nun nicht mehr notwendig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele