Nach Eskapaden

Justin Biebers Mama sorgt sich um ihren Sohn

Adabei
19.08.2013 12:36
Justin Bieber treibt mit seinem Verhalten Sorgenfalten auf die Stirn seiner Mutter Pattie Mallette, die trotzdem bedingungslos zu ihrem Sprössling steht. Zuletzt machte der 19-jährige Popstar immer wieder mit kleinen Skandalen Negativschlagzeilen - dass der Chartstürmer nicht mehr ihr kleiner Justin ist, ist für die Mama schwer zu akzeptieren.

"Es ist hart, nicht kontrollieren zu können, was dein Kind tut", erklärt Mallette im "People"-Magazin und gibt zu bedenken: "Wenn Kinder ein bestimmtes Alter erreichen, ändert sich der Erziehungsstil und es ist schwer, loszulassen. Sein Leben war mein Leben und jetzt muss ich ihm ein bisschen Freiraum geben und ihn unabhängig sein lassen."

Biebers jüngste Untaten kommentiert die Mama dagegen nur ungerne - verständlich, wenn der eigene Sohn bei Hasstiraden gegen Ex-US-Präsident Bill Clinton ertappt wird, während er gerade in einen Eimer pinkelt. "Alle Eltern machen sich Sorgen", glaubt Mallette. "Ich schreibe ihm jeden Tag und rufe ihn an. Ich will definitiv alles wissen, was er so macht, und versuche mit ihm zu sprechen, so oft er mich lässt."

"Ich kenne meinen Sohn"
Mallette wehrt sich gegen den Vorwurf, bei den Eskapaden ihres Sprösslings nur tatenlos zuzusehen. Sie betont: "Viele Leute glauben sicher, ich würde den Kopf in den Sand stecken. Aber ich kenne meinen Sohn und auch wenn ich vielleicht nicht immer mit ihm übereinstimme, muss ich nicht notwendigerweise alles mit jedem diskutieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele