Polizeifotos zeigen:

Justin Biebers Körper voller Bibeltätowierungen

Adabei
04.03.2014 22:06
Justin Bieber hat demnächst gleich mehrere Verabredungen mit der Justiz. Nach einem Straßenrennen in Miami hat die Polizei jetzt noch einmal Fotos veröffentlicht - mit überraschenden Details.

Justin Biebers Körper ist voller Tätowierungen - und die meisten haben einen stark christlichen Hintergrund. Polizeifotos, die am Dienstag in Miami veröffentlicht wurden, zeigen nicht nur einen Psalm auf seiner Schulter. Der 20-jährige Pop-Star hat auf seinem linken Unterschenkel auch zwei betende Hände eintätowiert und gleich darüber einen Jesuskopf.

Bieber muss sich in Miami vor Gericht verantworten, weil er am 23. Jänner deutlich zu schnell mit einem Lamborghini gefahren sein soll, offenbar bei einem Rennen auf offener Straße mit einem ebenfalls festgenommenen Freund. Zudem wirft ihm die Anklage vor, zuvor Alkohol getrunken und Marihuana geraucht zu haben. Der Alkoholwert war zwar nur gering, das Rauschgift könnte Bieber, gerade 20 geworden, aber Probleme vor Gericht bereiten.

Kampf um Veröffentlichung der Fotos
Die Fotos und Videos mit den Tätowierungen waren erst am Dienstag nach einem Gerichtstermin veröffentlicht worden. Fernsehsender hatten argumentiert, dass solche Dokumente freigegeben werden müssten. Biebers Anwälte hatten die fünf noch nicht veröffentlichten Videos zurückhalten wollen, hatten aber nur bei zweien Erfolg: Es sind die, auf denen der Sänger für eine Urinprobe einen Becher füllt.

Ob und wann Bieber in Miami vor den Richter tritt, ist unklar. Er hat in der nächsten Woche aber auch noch einen Termin in Toronto im heimischen Kanada, weil er einen Chauffeur geschlagen haben soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele