"RIP Avalanna"

Justin Bieber trauert um seine kleine “Ehefrau”

Adabei
27.09.2012 14:06
Tief betrübt hat Teenie-Schwarm Justin Bieber die Nachricht vom Tod der krebskranken kleinen Avalanna Routh aufgenommen, die im vergangenen Jahr einen Tag lang seine "Ehefrau" sein durfte.

"Eine der großartigsten Seelen, die ich jemals treffen durfte, ist von uns gegangen", schrieb der Sänger am Mittwoch im Kurznachrichtendienst Twitter. Zuvor hatte die Familie der Sechsjährigen die Todesnachricht getwittert.

"Ruhe in Frieden, Avalanna", fügte der 18-jährige Bieber hinzu. "Ich liebe dich." Bei Avalanna aus Merrimac im US-Bundesstaat Massachusetts war im Alter von neun Monaten ein seltener Hirntumor diagnostiziert worden. Die Lebenserwartung von Patienten mit einer solchen Geschwulst, die das Kürzel AT/RT trägt, beträgt normalerweise nur ein Jahr. Den behandelnden Ärzten in Boston war es jedoch gelungen, Avalannas Leben mit Kombinationstherapien deutlich zu verlängern.

Weil die kleine Avalanna ein solcher Fan von Bieber war, organisierte die Klinik im August vergangenen Jahres eine "falsche Hochzeit" der Kranken mit Bieber, der allerdings nicht anwesend war. Sechs Monate später traf der Sänger nach einer Kampagne im Online-Netzwerk Facebook seine kleine Verehrerin am Valentinstag in New York und verbrachte den Tag mit ihr, aß Kuchen mit Avalanna und spielte Gesellschaftsspiele mit dem glückseligen Mädchen. Avalannas Eltern warben währenddessen um Spenden für den Kampf gegen AT/RT.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele