Selbst-Knock-out

Justin Bieber rennt in Paris gegen Glasscheibe

Adabei
01.06.2012 10:03
Justin Bieber geht es nach einer Gehirnerschütterung wieder gut. Der Sänger ist während seines Konzerts in Paris am Donnerstag im Backstage-Bereich gegen eine Glaswand gelaufen, hat seine Show aber fortgesetzt. Nach seinem Auftritt ist der 18-Jährige dann aber für kurze Zeit in Ohnmacht gefallen, woraufhin Ärzte ihm erklärten, dass er eine Gehirnerschütterung erlitten habe.

"Also im Grunde... Ich bin in Paris und performe im größten Gebäude in Paris. Da ist dann so eine Glaswand hinter mir, aber da ist auch ein Geländer hinter dem Glas, also gehe ich und versuche das Geländer zu erreichen und haue mir den Kopf am Glas an", berichtet der Musiker im Telefongespräch mit "TMZ". "Es hat wirklich weh getan und ich fühlte mich ein bisschen benommen, aber mein Adrenalin hat sich durchgesetzt und ich habe meinen letzten Song gesungen. Danach bin ich runter von der Bühne und fühlte mich sofort richtig schwach. Ich bin die Treppen runtergelaufen und war für ungefähr 15 Sekunden ohnmächtig."

Mittlerweile geht es Bieber allerdings wieder besser, versichert er. "Ich fühle mich gut, ich habe ein bisschen Kopfschmerzen, aber ich fühle mich gut. Ich meine, man muss manchmal auch einfach über sich selbst lachen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele