Wieder rassistisch

Justin Bieber: Neues Skandal-Video aufgetaucht

Adabei
04.06.2014 14:38
Gerade erst hat sich Justin Bieber für ein Video entschuldigt, in dem er einen dummen Witz über Schwarze reißt, da bahnt sich auch schon der nächste Ärger für den Sänger an. Denn in einem neuen schockierenden Video soll der Teeniestar sogar Witze darüber machen, Menschen zu töten und dem Ku-Klux-Klan beizutreten.

Erst am Wochenende tauchte ein Video auf, in dem Justin Bieber als Teenager rassistische Witze reißt. "Als Kind war mir nicht bewusst, welche Macht bestimmte Worten haben und wie sehr sie verletzen können", ruderte Bieber kurz nach Veröffentlichung des Clips Anfang der Woche zurück.

Doch nur wenige Tage später gibt's schon wieder einen Skandal um den Teeniestar. In einem weiteren Video singt der damals 15-Jährige seinen Song "One Less Lonley Girl", textet ihn jedoch um in "One Less Lonely N****r". Anschließend reißt Bieber Witze über den Ku-Klux-Klan, einen rassistischen Geheimbund in den Südstaaten der USA.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" benutzte Bieber das beleidigende und rassistische Wort in dem 24-sekündigen Clip gleich mehrfach. Eine Quelle aus dem Umfeld des jungen Popstars erklärt: "Leider ist es die erschütternde Wirklichkeit. Die Welt muss das sehen. Normale Kinder in einer normalen Gesellschaft machen solche Witze nicht. Er wird von seinen ganzen Mitarbeitern beschützt, aber die Kamera lügt nicht. Das ist der wahre Justin Bieber."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele