Zu schnell gefahren

Justin Bieber hat schon wieder Ärger mit der Polizei

Adabei
29.05.2013 09:42
Teenieschwarm Justin Bieber (19) hat wegen seiner rasanten Fahrweise schon wieder Ärger mit der Polizei. Die Beamten gingen einer Beschwerde von Nachbarn des Sängers im kalifornischen Calabasas nach, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore am Dienstag mit. Die Staatsanwaltschaft sei eingeschaltet worden.

Augenzeugen zufolge sei Bieber mit seinem Sportwagen mit "alarmierender Geschwindigkeit" durch die Nachbarschaft gerast, zitierte die "Los Angeles Times" den Beamten. Dem Bericht zufolge fuhr Bieber am Montagabend mit quietschenden Reifen aus seiner Einfahrt in der bewachten Wohnanlage. Der Popstar habe sich dann auch geweigert, mit der Polizei zu sprechen, hieß es.

Bereits im März hatte Bieber Ärger mit einem Nachbarn, der sich über die Raserei des kanadischen Sängers beschwert hatte. Im November war Bieber in West Hollywood in seinem weißen Ferrari von der Polizei gestoppt worden. Er soll eine Kurve zu scharf genommen haben, außerdem war seine Fahrzeuganmeldung abgelaufen.

Über Autobahn gerast
Im Sommer vergangenen Jahres war Justin außerdem auf einer Autobahn bei Los Angeles wegen zu schnellen Fahrens angehalten worden. Bieber habe nach eigenen Angaben versucht, einen Schwarm Paparazzi abzuhängen, hieß es damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele