Tickets gesichert

Justin Bieber fliegt mit seinem Manager ins Weltall

Adabei
07.06.2013 10:23
Justin Bieber macht noch dieses Jahr mit seinen Promi-Kollegen einen Ausflug ins All. Der 19-jährige Pop-Sänger ist der nächste Star, der sich einen Platz an Bord des Raumschiffes der Firma Virgin Galactic gesichert hat. Der britische Industriemagnat Richard Branson, der die privaten Kurztrips ins All anbietet, hat bestätigt, dass Bieber und sein Manager Scooter Braun im Dezember in Richtung Erdatmosphäre aufbrechen.

Auf seiner Twitter-Seite schreibt Branson: "Ich freue mich, dass Justin Bieber und Scooter Braun die nächsten Virgin-Galactic-Astronauten werden. Ich gratuliere euch, wir sehen uns oben!" Das Ticket für einen Platz im Virgin-Galactic-Flieger kostet umgerechnet 150.000 Euro und wurde bereits von einer Reihe an Stars erworben.

Ashton Kutcher, Leonardo DiCaprio, Russell Brand und Kate Winslet samt Ehemann Nerd Rocknroll zählen zu den berühmten Passagieren, die offiziell bestätigt wurden. Auch Katy Perry, Tom Cruise, sowie Angelina Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt haben Interesse am Weltraum-Ausflug bekundet.

Trip ins All zu Weihnachten
Der Trip ins All wird der erste zweistündige sub-orbitale Raumflug seiner Art sein und am 25. Dezember 2013 stattfinden. In einer Höhe von 100 Kilometern werden die Hobby-Astronauten Schwerelosigkeit erleben und einen einzigartigen Ausblick auf Mutter Erde genießen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele