Kalender vorgestellt

Jungwinzerinnen geizen nicht mit ihren Reizen

Adabei
26.06.2009 13:46
Sinnlich und schön: Im "Jungwinzerinnenkalender 2010" erfreuen fesche Weinbäuerinnen aus heimischen Betrieben den Betrachter. Nur einer muss den Reizen widerstehen: "Winzerkönig" und Kalender-Pate Harald Krassnitzer. Er gestand gegenüber krone.tv, dass seine Königin und "Weltfrau" aus dem Wuppertal käme und er bei den Mädchen deshalb "durchgehe wie ein Mönch." krone.tv war dabei - das Video startest du mit Klick auf das Bild!

Die Models des weinbäuerlichen Erotikons präsentierten sich auf dem Weingut von Gerhard Pittnauer in der burgenländischen Marktgemeinde Gols mehr oder weniger unbekleidet der versammelten Presse, um die ersten Blätter des im Herbst erscheinenden Kalenders zu präsentieren.

Fotos des Events sowie einen kleinen Blick auf die Kalenderfotos findest du in der Infobox!

Dr. Ellen Ledermüller-Reiner, kreativer Kopf hinter dem Projekt, sagt, dass auf "sinnliche Erotik und Produktwerbung" gesetzt werde. Der Kalender habe hauptsächlich die Präsentation des Winzernachwuchses, der Weinbaugebiete und Tourismusregionen zum Ziel und soll auf moderne, sympathische Weise das Vermarkten der gehaltvollen österreichischen Weine unterstützen.

Die Jungwinzerinnen 2010 kommen übrigens aus dem Burgenland, Niederösterreich, der Steiermark, Wien und Kärnten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele