"Am Boden zerstört"

Julio Iglesias’ Haus mitsamt Hund abgebrannt

Adabei
17.09.2012 13:59
Julio Iglesias ist am Boden zerstört, nachdem sein Anwesen den Waldbränden in Spanien zum Opfer gefallen ist. Wie der 68-jährige Sänger im Interview mit dem britischen "Hello!"-Magazin verrät, ist sein Haus im südspanischen Ojén nahe Marbella in Flammen aufgegangen, nachdem sich dort die Brände ausgebreitet hatten.

Bei dem Unglück wurde allerdings nicht nur Iglesias' Grundstück zerstört, sondern es hat auch seinen Hund Chaplin das Leben gekostet. "Die Nachricht von dem Feuer war eine der schlimmsten, die ich jemals erhalten habe", gibt der Musiker preis. "Dieses Haus war - und ist - die Erfüllung meiner Träume. Ich bin am Boden zerstört."

Zum Zeitpunkt des Feuers befanden sich Iglesias, seine Frau Miranda Rijnsburger und ihre fünf Kinder nicht auf dem Anwesen, das er "Las Cuatro Lunas" - zu deutsch "Die vier Monde" - nannte. Obwohl der Verlust den Vater von Popstar Enrique Iglesias schwer trifft, beteuert er, Glück im Unglück zu haben. "Das Leben hat mir viele Gelegenheiten gegeben, und ich kann das, was zerstört wurde, wieder aufbauen", gibt er zu bedenken. "Aber es gibt viele Familien, die jetzt vor dem Ruin stehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele