Moretti-Baby ist da

Julia und Tobias Moretti bekamen ihre Nachzüglerin

Adabei
08.02.2011 08:51
Das Moretti-Mäderl ist da! Schauspiel-Star Tobias Moretti, 51, ist nach Informationen der "Krone" am letzten Freitagnachmittag zum dritten Mal Vater geworden.

Seine Frau Julia brachte im Sanatorium Kettenbrücke in Innsbruck ein gesundes Mädchen zur Welt. Den Namen wollten die überglücklichen Eltern zuerst noch nicht verraten, am Montagabend gab Morettis Büro dann aber doch bekannt, dass er Rosa Cäcilia lautet. Die Eltern seien "sehr glücklich", hieß es. Antonia, 12, und Lenz Valentin, 10, sind natürlich auch sehr stolz auf ihr süßes Geschwisterl, das stolze 3,3 Kilogramm wiegt und schwarze Locken hat.

Fein für das Butzerl: Auch Morettis Bruder Gregor Bloéb hat ein Baby und damit einen künftigen Spielgefährten im Haus. Das zweite Kind von Bloéb und dessen Ehefrau Nina Proll, ein Bub, kam im November zur Welt.

Tobias Moretti ist einer der bliebtesten Schauspieler Österreichs. Bekannt wurde er in den 1980er-Jahren mit der Serie die "Piefke-Saga", später avancierte er als Hundehalter in der Krimiserie "Kommissar Rex" zum absoluten Publikumsliebling. Er hat den Freiheitshelden Andreas Hofer ("Die Freiheit des Adlers") und den Diktator Adolf Hitler ("Speer und er") gespielt. Bei den Salzburger Festspielen brillierte er als Teufel und guter Gesell im "Jedermann".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele