Belastet Star schwer

Julia Roberts’ Schwester: Abschiedsbrief voll Hass

Adabei
03.07.2014 09:24
Julia Roberts' Halbschwester Nancy Motes, die sich im Februar mit einer Überdosis das Leben nahm, hat einen Abschiedsbrief hinterlassen, der jetzt veröffentlicht wurde. In der Notiz erhebt die Produktionsassistentin schwere Vorwürfe gegen ihre Familie und die beliebte Schauspielerin.

Kurz vor ihrem Tod fand Nancy Motes keine netten Worte für ihre Familie: "Meine Mutter und meine sogenannten 'Geschwister' bekommen nichts außer der Erinnerung, dass sie diejenigen waren, die mich in die tiefste Depression getrieben haben, die ich je hatte. Ich habe mein Leben lang an dieser Krankheit gelitten, trotzdem war es nie so schlimm. Ich breche jeden Morgen in Tränen aus, weil ich aufgewacht bin."

Die Selbstmordnotiz ist in drei Teile aufgeteilt, die jeweils an einen bestimmten Menschen gerichtet sind. Ein Teil ist für ihren Mann John, einer geht an ihre Mutter und ihre berühmte Schwester Julia Roberts und der letzte ist für "alle". Der an die 46-jährige Hollywoodgröße gerichtete Part wurde jedoch nicht veröffentlicht. Doch bereits kurz vor ihrem Selbstmord hatte Nancy bei Twitter ihre Schwester Julia schwer belastet: "Nur damit ihr es wisst, Amerikas Liebling ist ein Miststück", schrieb sie dort.

Der Mann von Motes aber machte den an ihn gerichteten Teil publik. "Ich kann mich nicht genug entschuldigen. Ich war gesegnet und glücklich, dich als meine wahre Liebe und besten Freund in meinem Leben zu haben. Ich werde dich für immer mit mir tragen. Und es tut mir so leid", lauten Motes' letzte Worte demnach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele