Nach zwölf Jahren

Julia Roberts’ Ehe angeblich vor dem Aus

Adabei
22.05.2014 16:24
Steht Julia Roberts nach dem Tod ihrer Halbschwester Nancy Motes nun auch vor den Scherben ihrer Ehe? Wie das "Star"-Magazin herausgefunden haben will, haben die Oscargewinnerin und der Kameramann Danny Moder nach zwölf gemeinsamen Jahren genug voneinander. Steht die nächste Hollywood-Scheidung bevor?

Wie das Promi-Magazin berichtet, sollen die letzten Ehejahre von Julia Roberts und Danny Moder von Streitereien geprägt gewesen sein. Sogar eine Ehetherapie hätten die beiden gemacht, doch auch diese habe die Situation im Hause Roberts-Moder nicht verbessert. "Ein großer Streitpunkt ist Julias Veto dagegen, dass Danny als Kameramann arbeitet", plaudert ein Insider aus. "Außer sie ist selbst mit am Set dabei. Sie traut ihm nicht und hält ihn an der kurzen Leine."

Moder habe daher in den letzten Jahren vermehrt Hausmann gespielt und sich um die Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie Sohn Henry gekümmert. Eine Rolle, mit der sich Danny Moder auf Dauer nicht abfinden wollte, weiß der Insider dem "Star" weiter zu berichten. "Vor ein paar Wochen gab es dann den riesigen Knall. Er hat nämlich seine Frau informiert, dass er drei Wochen lang mit ein paar Freunden in die Südsee reisen will. Sie wollen dort eine Doku über Surfer drehen." Die Idee sei jedoch bei Roberts nicht gut angekommen. "Julia hat sich über das Projekt lustig gemacht und ihm klipp und klar gesagt, dass sie keinen Cent investiert."

Zu viel für den Kameramann. "Er ist nur noch wegen der Kinder mit Julia verheiratet", so der Insider weiter. "Aber jetzt reicht es ihm und er erwägt bereits, einen Scheidungsanwalt aufzusuchen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele