Zeremonie in Georgia

Julia Roberts: Bewegende Trauerrede für Schwester

Adabei
06.05.2014 10:02
Julia Roberts hat am Samstag eine Trauerfeier für ihre Schwester Nancy Motes, die im Februar im Alter von 37 Jahren an einer Überdosis starb, besucht. Roberts war von Los Angeles nach Smyrna im US-Bundesstaat Georgia gereist, um an der Zeremonie teilzunehmen. Dort hat sie eine bewegende Trauerrede für ihre verstorbene Halbschwester gehalten.

Das Verhältnis zwischen Julia Roberts und ihrer verstorbenen Halbschwester Nancy Motes war alles andere als rosig, doch trotz der Spannungen hat die Hollywood-Aktrice am Samstag an einer Trauerfeier für Motes teilgenommen. Laut eines Berichts der britischen Zeitung "Daily Mail" hat die 46-Jährige die Gemeinde sogar mit einer sehr emotionalen und bewegenden Rede überrascht, die sie während der fast anderthalb stündigen Zeremonie gehalten hat.

Ein Trauergast berichtet: "Niemand hatte erwartet, dass Julia diese Rede halten wurde. Sie machte es kurz, aber es war herzerweichend und sehr emotional. Man konnte deutlich spüren, wie viel Nancy ihr bedeutet hatte." Motes' Asche ist am Samstag im Kreis der engsten Freunde und der Familie beigesetzt worden. Sie und ihre Geschwister hatten in Smyrna ihre Kindheit verbracht.

"Es bricht mir das Herz"
Roberts hatte im März herbe Kritik einstecken müssen, nachdem sie nicht zur ersten Trauerfeier erschienen war und sich auch nicht öffentlich zum Tod ihrer Schwester geäußert hatte. Erst Mitte April erklärte sie in einem Interview mit dem "Wallstreet Journal": "Es bricht mir das Herz. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, was wir in den letzten Tagen durchgemacht haben. Wir leben von Stunde zu Stunde und versuchen, nach vorne zu schauen."

Berichten zufolge sollen Julia Roberts und Nancy Motes kein gutes Verhältnis zueinander gehabt haben. Noch kurz vor ihrem Tod twitterte Motes: "Meine Schwester sagte, dass sie mit all ihren Freunden und Fans keine weitere Liebe mehr braucht. Nur damit ihr es alle wisst: 'Americas Sweetheart' ist eine Bitch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele