"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: “Sind das deine echten Haare?”

Adabei
04.12.2014 10:29
"Miss Austria" goes "Miss World"! Am 21. November startete für Julia Furdea das Abenteuer "Miss World" in London. Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im exklusiven "Missen"-Tagebuch, was sie bis zum großen Finale am 14. Dezember erlebt.

Interviews für das Finale
Am Mittwoch standen Interviews am Plan. Wir wurden vorher genauestens instruiert und dann ging es vor die Kamera. In der letzten Zeit wurde ich oft interviewt oder gefilmt. Diesmal war es aber doch etwas ganz Besonderes, weil es sich um das Video für das Finale handelt. Wenn ich ins Finale komme, dann sehen alle Menschen auf der Welt dieses Video und das macht mich natürlich schon sehr ehrfürchtig.

"Sind das deine echten Haare?"
Für solche Tage wie den Mittwoch müssen wir uns selbstverständlich noch schöner machen, als wir das sowieso schon täglich tun. Ich habe Glück, dass ich so lange Haare habe und sie auch total gesund sind – an dieser Stelle ein großes Danke an Barbara Reichard, die mich mit Damage Remedy Produkten eingedeckt hat, damit meine Haare die ständigen Behandlungen auch aushalten können. Leider habe ich viel zu wenig dabei, denn ich hätte schon einen guten Umsatz damit machen können :-)

"Is this your real hair?", fragen mich die Stylisten und meine Kolleginnen immer wieder. "Of course", kann ich da Gott sei Dank antworten, und jetzt weiß ich auch, wieso sie fragen: Viele Damen hier haben Extensions und da ist es schon was Besonderes, dass ich natürlich gewachsene lange Haare hab.

Daheim mache ich absolut nichts mit meinem Haar. Hier muss ich es oft gelockt tragen oder hochstecken. Eins kann ich euch sagen: Nach der "Miss World"-Wahl werd ich ein Profi im Lockenmachen sein - früher hab ich immer eine Stunde dafür gebraucht, jetzt geht es schon in der halben Zeit :-)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele