"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Sexy Fotoshooting in Miami

Adabei
07.01.2015 10:22
Nach dem "Miss World"-Abenteuer ist "Miss Austria" Julia Furdea am 3. Jänner in ein neuerliches Abenteuer gestartet. In Miami rittert sie nun um den Titel der "Miss Universe". Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im "Missen"-Tagebuch, was sie auf dem Weg zum Contest so alles erlebt.

Zwei Tage in Miami bei "Miss Universe"…
... und es gibt schon jede Menge zu erzählen. Am Montag war ich beschäftigt mit Anproben von Kleid, Bikini und Schuhen sowie Shootings in Bikini und Abendkleid und Interviews - sehr vielen Interviews.

Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich konnte den nächsten Tag kaum erwarten!

Fotoshooting mit Starfotograf
"Doch weshalb die Vorfreude?", fragt ihr euch. Am Dienstag stand für mich ein sehr cooles Shooting mit Starfotograf Fadil Berishaauf dem Programm.

Nach dem Frühstück, mit keiner allzu großen Auswahl, fing das Styling an - und ich muss euch eins sagen: Diese Stylisten hier wissen, was sie machen! Voluminöse Locken und das sexy Katzenaugen-Make-up beherrschen sie allemal.

Mit einem Golfwagen wurden wir zur Location gefahren und ich konnte das erste Mal ein bisschen mehr vom Resort sehen - wunderschön. Schade, dass ich (noch) nicht golfen kann ;-) Posiert wurde natürlich mit einem Golfschläger, und so viel sei verraten: Die Fotos sind der Wahnsinn! Erkenne mich kaum wieder :-)

Vorfreude auf die nächsten Wochen
Gerade habe ich ein paar Stunden "frei", werde noch in meinem Zimmer trainieren (was macht man sonst, wenn man nichts zu tun hat?) und aufräumen, denn bald lerne ich endlich meine Zimmerkollegin, die "Miss Bulgarien", kennen. Ich bin schon total gespannt und freu' mich auf die nächsten Wochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele