"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Schwitzen für den “Miss World”-Titel

Adabei
27.11.2014 09:34
"Miss Austria" goes "Miss World"! Am 21. November startete für Julia Furdea das Abenteuer "Miss World" in London. Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im exklusiven "Missen"-Tagebuch, was sie bis zum großen Finale am 14. Dezember erlebt.

Wer glaubt, dass eine "Miss" nie schwitzt, der irrt gewaltig :-). Der Mittwoch stand ganz im Zeichen des Sports, und wir wurden bei der "Sport-Challenge" so richtig gefordert. Am Programm stand Leichtathletik. Das war für mich nicht ganz so optimal, denn das habe ich schon viele Jahre nicht mehr gemacht. Als Vertreterin einer Sportnation darf ich mir in Sachen Sport natürlich keine Blöße geben, und so habe ich mich voll ins Zeug geschmissen.

"Es lebe der Sport!"
Mit der Startnummer 1 hatte ich schon mal ein gutes Zeichen auf meinem Rücken. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich muss sagen: Ich war gar nicht schlecht unterwegs! Meine Trainingseinheiten bei M.A.N.D.U. haben sich so richtig bezahlt gemacht, denn in Sachen Ausdauer und Kondition konnte ich ohne Probleme mithalten. Es sind aber auch junge Damen dabei, die schon viele Jahre Leichtathletik machen - und dagegen komme ich leider nicht an.

Es war aber trotzdem total spannend, wieder mal einen anderen Sport zu machen und zu sehen, was meine Mitstreiterinnen so mit ihrer kargen Freizeit anstellen. Ein bisschen bin ich schon auf den Geschmack gekommen und werde das zu Hause neben meinen normalen Trainingseinheiten auch immer wieder mal einbauen. Unser Team hat uns an diesem Tag super unterstützt und wir hatten trotz des Wettbewerbsgedanken seeeehr viel Spaß :-)

"Es lebe der Sport – er ist gesund und mocht uns hoart!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele