"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Aufregung vor Vorentscheid

Adabei
20.01.2015 10:15
Nach der "Miss World"-Wahl ist "Miss Austria" Julia Furdea am 3. Jänner in ein neuerliches Abenteuer gestartet. In Miami rittert sie nun um den Titel der "Miss Universe". Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im "Missen"-Tagebuch, was sie auf dem Weg zum Contest so alles erlebt.

Am Montag war schon ein sehr wichtiger Tag für die Preliminary Show, die am Mittwoch stattfinden wird. Das sind nun die ersten bedeutenden Schritte für mich in Richtung "Miss Universe". Die persönlichen Interviews und der Bikiniwalk standen an.

Bikiniwalk
Am frühen Morgen mussten wir uns in unsere Bikinis werfen und vor der Jury posen. Reingehen, kurz stehen bleiben und wieder abtreten. Die Jury soll ein Gefühl für uns "Missen" haben, wer wir sind, wie wir aussehen, wie wir gehen... Man hat nicht lange Zeit dafür, um sich von seiner besten Seite zu zeigen, und in dem Moment muss man wirklich alles geben. Die Jury lässt leider auch gar keinen Raum für Spekulationen offen. Ich kann überhaupt nicht beurteilen, wie meine Bewertung ausgefallen ist.

Interview
Unsere Catwalktrainerin meinte immer: "You are applying for a job here!" Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber es stimmt: Die "Miss Universe"-Wahl ist ein langer Prozess und eine Bewerbung für einen Job. Deshalb wurde uns auch geraten, uns schön anzuziehen.

Meine Wahl fiel auf einen klassischen schwarzen Rock mit einer petrolfarbenen Bluse. Da wir ja bei der "Miss Universe"-Wahl sind, darf eine große Kette als Accessoires nicht fehlen. Manche meiner "Miss"-Kolleginnen waren meiner Meinung nach "over the top"! Oder bewirbt man sich in anderen Ländern in Strandkleidern oder kurzen, offenherzigen Cocktailoutfits?

Ich glaube, ich habe mit meiner Kleiderwahl einen guten Griff gemacht, und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe wieder einmal die beste Version von mir gezeigt und am Ende des Tages zählt nur das: zufrieden mit sich selbst zu sein. In diesem Sinne gute Nacht bzw. für euch guten Morgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele