Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 09:57
Die Enttäuschung über den verpassten Final-Einzug ist bei Julia Furdea groß.
Foto: Miss Universe

Julia: Enttäuscht über verpassten Final- Einzug

26.01.2015, 10:49
Mehr als zwei Wochen hat sich "Miss Austria" Julia Furdea in Miami auf die Wahl zur "Miss Universe" vorbereitet. Den Titel hat sich am Sonntag schließlich Paulina Vega aus Kolumbien geholt. Ein letztes Mal berichtet Julia jetzt im "Missen"-Tagebuch über ihre Erlebnisse in den USA.

Viele haben mir gesagt, dass "Miss Universe" eine "Latina Pageant" ist. Über diese drei Wochen hab ich es mit eigenen Augen gesehen. Die "Miss Universe"- Fans lieben Latinas - man muss sich nur mal die Siegerinnen der letzten Jahre ansehen. Sie bekommen alle wahnsinnig viel Unterstützung von ihren Ländern und es stehen riesen Fancommunities hinter den "Missen" aus den lateinamerikanischen Ländern.

"Miss Columbia" wurde zur "Miss Universe" gekrönt.
Foto: Miss Universe

Top 15 der "Miss Universe" 2015

Ich hab es leider nicht in die Top 15 geschafft. Wobei man sich fragen muss, ob es die Länder, die jedes Jahr in den Top 15 sind, wirklich verdient haben oder alleine der Name ihres Landes schon ein Ticket zum Finale ist. Jeder muss sich diese Frage selbst beantworten. Ich freue mich aber sehr, dass es "Miss Netherlands" Yasmin Verheijen in die Top- Kandidatinnenliste geschafft hat. Sie ist eine total süße, natürliche und charismatisches junge Frau und sie hat es sich wirklich verdient.

Backstage @"Miss Universe"

Die Non- Finalists, also meine ausgeschiedenen "Missen"- Kolleginnen und ich, waren bei einer Party und haben es uns mit den Stylisten vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Die Stylisten haben sogar auf die Finalistinnen gewettet und das war dann sehr spannend.

Top- 5-Fragen an Finalistinnen

Die Fragen beim Finale zu beantworten, das ist der schwerste Part der "Miss Universe"- Wahl. Man ist angespannt, nervös und hat Angst vor den Fragen. Ich, und auch die anderen Kandidatinnen, waren ein bisschen enttäuscht von den Antworten mancher Finalistinnen. Wieso antworten viele nicht auf die eigentlich gestellten Fragen? Jamaica und USA haben die besten Antworten gegeben, unserer Meinung nach.

Die Siegerin: Paulina Vega aus Kolumbien

Paulina ist eine total nette und wunderschöne Frau, ich gönne ihr den Sieg von ganzem Herzen. Herzliche Gratulation an dieser Stelle!

Wie Paula Shugart, Präsidentin der "Miss Universe"- Organisation, gesagt hat: "Es ist Schicksal, wenn man gewinnt." Und sie hat Recht. Es war nicht MEIN Schicksal, "Miss World" oder "Miss Universe" zu werden. Ich bleibe in meinem wunderschönen Österreich und begegne dort meinem für mich bestimmten Schicksal.

Ich bin dankbar für die schöne Zeit hier in Miami. Aber nun freue ich mich sehr auf Österreich und meine Familie.

26.01.2015, 10:49
"Miss Austria" Julia Furdea
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum