Nur noch 3 Wochen

Jude Laws Ex-Affäre bereitet sich aufs Baby vor

Adabei
15.09.2009 10:19
In etwa drei Wochen wird Jude Law zum vierten Mal Vater. Dann nämlich soll seine Kurzzeit-Affäre Samantha Burke die gemeinsame Tochter Sophia zur Welt bringen. Die kurze Zeit bis zur Geburt der Kleinen verbringt die 24-jährige Bald-Mama mit den letzten Vorbereitungen. So hat sie eine Geschenkeliste online gestellt und sich in ihrem Blog fürs Erste von der Öffentlichkeit verabschiedet. Erst wenn die Kleine auf der Welt und alles gut gegangen ist, will sie sich wieder melden, schreibt Samantha.

„Nur noch ein Monat, bis ich Sophia in dieser Welt willkommen heißen werde“, schrieb Samantha in ihrem letzten Eintrag auf ihrer Website (siehe Infobox). „Ich bin so aufgeregt und auch ein bisschen ängstlich. Es gibt noch so viel zu tun. Und deshalb lasse ich das mit dem Blog fürs Erste. Kommt wieder auf meine Seite, wenn Sophia angekommen ist! Ich kann es kaum erwarten!“

Geschenkeliste und Babyparty
Und damit auch ihre Freunde und Verwandten etwas zu tun haben, bis die Kleine auf der Welt ist - Geburtstermin ist der 6. Oktober -, hat Samantha eine Geschenkeliste ins Internet gestellt. Die laut Medienberichten bescheiden anmutet. Die 24-Jährige wünscht sich für ihre Tochter eine CD mit Wiegenliedern, die umgerechnet etwa 4,50 Euro kosten soll, oder ein Reiseset um umgerechnet 11 Euro. Eine Babyparty hat auch schon stattgefunden – und da wurde offenbar ganz viel geschenkt: „Sophia wird schon so verwöhnt, obwohl sie noch gar nicht hier ist.“

Samantha kann ihrer Kleinen sicher auch etwas bieten – schließlich soll Jude Law umgerechnet etwa 6.000 Euro im Monat zahlen. Und der Schauspieler will auch für sein bereits viertes Kind da sein – auch wenn der Nachwuchs alles andere als geplant war...

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele