"Wollte einen Sohn"

Josh Duhamel: Zum Glück wird das Baby kein Mädchen

Adabei
13.08.2013 10:24
Josh Duhamel ist erleichtert, dass seine Frau Fergie einen Buben erwartet. "Ich wollte schon immer einen Sohn", erzählt der "Transformers"-Star gegenüber "TMZ". "Es wird Spaß machen, ihm beizubringen, was ich weiß", kann der werdende Papa seine Vaterfreuden zudem kaum noch abwarten.

Dabei macht der 40-jährige keinen Hehl daraus, dass er bei einem Mädchen wohl wesentlich mehr Sorgen entgegengehen würde. "Ich habe drei Schwestern. Das war kein Spaß als älterer Bruder", plaudert Duhamel.

Für einen Buben nimmt er, wie er weiter verrät, auch liebend gerne die anstehenden schlaflosen Nächte in Kauf. "Ich freue mich, dem Baby die ganze Aufmerksamkeit zu schenken. All die Liebe, die man für so etwas aufbringen kann, macht es so großartig, und ich glaube, wir sind beide bereit dafür."

Fergie schmiss schon wieder Babyparty
Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie nutzte gerade erst die Chance auf eine zweite Babyparty. Am Sonntag hatte sie zu diesem Zweck unter anderem die Band-Kollegen will.i.am und apl.de.ap ins SLS Hotel in Los Angeles geladen.

Ihre erste Feier für den Neuankömmling gab sie vor einiger Zeit mit prominenter Gästeliste, auf der sich unter anderen Kelly Osbourne, Julianne Hough, Drag-Queen Ru Paul und Gabriel Aubry fanden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele