Story sei lächerlich

Josh Duhamel wehrt sich gegen Sex-Behauptungen

Adabei
05.11.2009 13:58
"Transformers"-Star Josh Duhamel wehrt sich massiv gegen Gerüchte, er hätte Ehefrau Fergie mit einer Stripperin betrogen. "Das ist nicht das erste Mal, dass so eine Frau dafür bezahlt worden ist, um eine falsche Geschichte über eine bekannte Person zu erzählen", ließ er über seinen Sprecher ausrichten. "Die Story ist absolut lächerlich."

Die Erotik-Tänzerin Nicole Forrester hatte gegenüber der US-Zeitschrift "National Enquirer" behauptet, sie hätte den Schauspieler im Nacktklub "Tattletales" in Atlanta kennengelernt und ihm dort ihre Telefonnummer zugesteckt. Gegenüber dem Radiosender "Q100" wiederholte sie die Anschuldigungen: "Wir haben geflirtet und wir hatten jede Menge Sex und wirklich, wirklich eine großartige Zeit."

Vom "National Enquirer" hatte die 36-Jährige 20.000 Euro bekommen. "Es ist die Wahrheit", so die unter dem Namen Delilah auftretende Tänzerin. Laut "People" würde sie inzwischen aber bedauern, dass ihr Name in die Öffentlichkeit gelangt sei, weil ihre Kinder, eine zehnjährige Tochter und ein 13-jähriger Sohn, nun wüssten, welchen Beruf ihre Mutter ausübt. Ihr Sohn soll sie gefragt haben, ob sie wirklich tanzen müsste.

Duhamel ist erst seit Jänner mit der amerikanischen Sängerin Fergie verheiratet. Davor war das Paar drei Jahre lang verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele