Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 21:50
Foto: dapd

Jon Hamm und Freundin glücklich ohne Trauschein

25.06.2012, 10:23
Jon Hamm hat nicht vor, seine Freundin Jennifer Westfeldt zu heiraten. Obwohl der "Mad Men"-Star seit 15 Jahren mit seiner Kollegin liiert ist, planen die beiden nicht, vor den Traualtar zu treten.

Als Grund dafür gibt das Paar an, mit seiner Situation einfach zufrieden zu sein. "Wir haben darüber geredet, und wir sagen niemals nie", verrät Hamm. "Aber es scheint für uns so, als seien Hochzeiten manchmal mehr für die Familie des Paares als für das Paar selbst. Außerdem hat keiner von uns in diesem Bereich die tollste Familiengeschichte. Die Ehe von Jens Eltern ging zu Ende, als sie sehr jung war, die Ehe meiner Eltern war vorbei, als ich zwei war."

Die Partnerin des 41- jährigen Schauspielers scheint seine Auffassung von einer Hochzeit zu teilen und weiß auch ohne Trauschein, was sie an ihrer langjährigen Beziehung hat. "Wir brauchen kein Stück Papier, um uns selbst oder irgendjemand anderem etwas zu beweisen", ist sich die 42- Jährige sicher. "Die Beziehung, die wir haben, funktioniert für uns und wir haben keine Eile damit, sie zu verändern."

25.06.2012, 10:23
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum