15 Jahre zusammen

Jon Hamm und Freundin glücklich ohne Trauschein

Adabei
25.06.2012 10:23
Jon Hamm hat nicht vor, seine Freundin Jennifer Westfeldt zu heiraten. Obwohl der "Mad Men"-Star seit 15 Jahren mit seiner Kollegin liiert ist, planen die beiden nicht, vor den Traualtar zu treten.

Als Grund dafür gibt das Paar an, mit seiner Situation einfach zufrieden zu sein. "Wir haben darüber geredet, und wir sagen niemals nie", verrät Hamm. "Aber es scheint für uns so, als seien Hochzeiten manchmal mehr für die Familie des Paares als für das Paar selbst. Außerdem hat keiner von uns in diesem Bereich die tollste Familiengeschichte. Die Ehe von Jens Eltern ging zu Ende, als sie sehr jung war, die Ehe meiner Eltern war vorbei, als ich zwei war."

Die Partnerin des 41-jährigen Schauspielers scheint seine Auffassung von einer Hochzeit zu teilen und weiß auch ohne Trauschein, was sie an ihrer langjährigen Beziehung hat. "Wir brauchen kein Stück Papier, um uns selbst oder irgendjemand anderem etwas zu beweisen", ist sich die 42-Jährige sicher. "Die Beziehung, die wir haben, funktioniert für uns und wir haben keine Eile damit, sie zu verändern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele