"Battling Boy"

Jolies Sohn Maddox bekommt seine erste Hauptrolle

Adabei
12.08.2011 16:15
Maddox Jolie-Pitt, der älteste Adoptivsohn von Brad Pitt und Angelina Jolie, wird nun wie seine Eltern Schauspieler. Der Zehnjährige mit Vorliebe für angedeutete Punkfrisuren soll die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Battling Boy" spielen.

Der Nachwuchsschauspieler hat sich offenbar nicht bei einem Vorsprechen oder Vorkämpfen gegen andere hoffnungsfrohe Buben durchsetzen müssen. Der Film wird von Papa Brads Firma "Plan B" produziert. Weil Brad und Angelina genau wissen, dass der Bub Filme und Comics dieser Art richtiggehend verschlingt, hielten sie ihn sofort für die perfekte Besetzung für den Stoff, berichtet der "Daily Star".

Ein Insider verriet, dass Maddox einen kleinen Gott spielen soll. "Der Film basiert auf einem Comic über den Sohn eines Gottes, der sein Zuhause auf einem Berggipfel verlässt, um gegen Monster zu kämpfen." Ob der Ausflug ins Filmgeschäft etwas Dauerhaftes wird, muss sich aber erst weisen. Angelina Jolie sagte erst kürzlich in einem Interview mit dem US-Magazin "Vanity Fair", dass Maddox später alles Mögliche werden kann. Er sei ein Intellektueller und werde vielleicht Schriftsteller.

Shiloh, die fünfjährige erste leibliche Tochter des Paares war ebenfalls bereits in einem Film zu sehen: Sie hatte als Baby einen kleinen Gastauftritt in Brad Pitts Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Möglicherweise wird man auch ihre weiteren Kinder, die sechsjährige Zahara, den siebenjährige Pax sowie die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne einmal in einem Film bewundern.

Auch andere Hollywoodeltern sehen es gern, wenn ihr Nachwuchs in ihre Fußstapfen tritt. Will und Jada Pinkett Smith fördern ganz besonders die Karrierewünsche ihrer Kinder. Tochter Willow hat nicht nur bereits eine Platte herausgebracht, sondern auch schon in Filmen gespielt. Sohn Jaden war in der Neuverfilmung von "The Karate Kid" in der Hauptrolle und an der Seite seines berühmten Vaters in "Das Streben nach Glück" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele