Brad ist Klatsch egal

Jolie und Pitt nehmen Medienberichte gelassen

Adabei
17.08.2009 11:04
Kriselt es bei Angelina Jolie und Brad Pitt? Ist er etwa bereits ausgezogen und hat sie schon einen Neuen? Bei wem bleiben die Kinder? – Solche oder so ähnliche Fragen werden in den US-Medien beinahe jeden Tag über das „Brangelina“ genannte Hollywood-Traumpaar gestellt – mit teils recht abenteuerlichen „Enthüllungen“. Früher habe ihn das sehr gestört, heute nehme er das gelassener, sagte Brad nun in einem Interview.

Der Frauenzeitschrift „Für Sie“ sagte der 45-Jährige: „Wir wissen auch nicht mehr, was in den Medien der aktuelle Stand unserer Beziehung ist.“ Das finde „gewissermaßen ohne uns statt“, so der Beau. Früher sei das anders gewesen, da habe er sich sehr darüber aufgeregt: „Ich konnte nicht verstehen, dass Menschen all diese Geschichten erfinden. Diese Ungerechtigkeit hat mich sehr wütend gemacht.“

Immer wieder werden beispielsweise Fotos des kinderreichen Paars – Jolie und Pitt haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder zwischen 13 Monaten und acht Jahren – gezeigt, die ein baldiges Ende der Beziehung aufgrund der Körpersprache belegen sollen. Weltweit gehört das Paar zu den prominentesten „Objekten“ im People-Journalismus.

Wie die beiden den Druck von außen aushalten? Der „Gala“ verriet Pitt: „Es gibt zwischen Angelina und mir eine ganz klare Regel: Maximal drei Tage – länger wollen wir nicht voneinander und von den Kindern getrennt sein. Wir wollen die Truppe zusammenhalten.“ Trotz aller Probleme sind er, Jolie und die Kinder „eine große, wilde, rundum glückliche Familie“. „Die Kinder bringen mich jeden Tag zum Lachen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele