Offizieller Schwur

Jolie: Kommt nach Mastektomie nun Hochzeit mit Pitt?

Adabei
15.05.2013 09:56
Am Dienstag überraschte Angelina Jolie die Welt mit dem mutigen Geständnis, sie habe sich aus Angst, wie ihre Mutter Marcheline Bertrand ebenfalls an Krebs zu erkranken und zu sterben, einer vorsorglichen doppelten Mastektomie unterzogen. Nachdem sie sich mittlerweile von der monatelangen Prozedur erholt hat, soll sie nun auch bereit sein, ihrem Verlobten Brad Pitt endlich das Jawort zu geben.

"Angie will unbedingt heiraten. Die Kinder können die Hochzeit auch kaum abwarten und fragen Brad und Angie ständig, wann es denn endlich so weit ist", verrät ein Nahestehender des Paares gegenüber "MailOnline".

Nach den Strapazen der letzten Monate, bei denen sich die 37-Jährige zuerst einer Mastektomie und anschließend einer Rekonstruktion der Brust mit Implantaten unterzogen hatte, würden momentan nicht nur die sechs Kinder des Paares, sondern auch Jolie auf eine baldige Trauung drängen, heißt es.

"Brad war mit der turbulenten Produktion seines neuen Films 'World War Z' beschäftigt, deshalb wurde die Hochzeitsplanung erst einmal aufgeschoben. Aber Angie meint, dass es nun eher früher als später passieren wird." Das Paar sei praktisch zwar "schon verheiratet", halte es inzwischen jedoch für wichtig, sein Liebesglück "offiziell zu machen", so der Informant weiter.

"Wir sind stolz auf Angie"
Schon am Dienstag wandte sich Brad Pitt an die Presse und erklärte, er halte die Entscheidung seiner Verlobten für "heldenhaft". Nun hat auch Pitts Familie ihren Respekt für Jolies Entscheidung, sich ihrer Gesundheit zuliebe ihre Brüste abnehmen zu lassen, zum Ausdruck gebracht. Die Mutter des Schauspielers, Jane Pitt, lobte ihre zukünftige Schwiegertochter im Interview mit "People" und erklärte: "Wir sind so stolz auf Angie. Es bedeutet unserer Familie sehr viel - vor allem unseren Enkelkindern. Wir lieben sie sehr."

Ihrem Vater, Schauspieler Jon Voight, habe Jolie die Operation jedoch verheimlicht, wie dieser der US-Zeitung "New York Daily News" erzählte. Er habe wie alle anderen davon aus der Zeitung erfahren. "Meine Liebe und Bewunderung für meine Tochter lässt sich nicht in Worte fassen", lässt sich der 74-Jährige zitieren. Er sei "tief bewegt über die Art und Weise, wie sie damit umgegangen ist".

Noch zwei Tage bevor Jolie bekannt gab, dass sie sich aus Furcht vor Krebs das Brustgewebe entfernen ließ, habe er sie getroffen, sagte Voight. Ihm sei nichts aufgefallen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele