Hinweis für Pitt?

Jolie in goldenen Handschellen am roten Teppich

Adabei
12.09.2011 16:56
Seit Jahren wartet die ganze Welt darauf, dass Hollywood-Beau Brad Pitt seiner schönen Angelina Jolie endlich die berühmten goldenen Handschellen anlegt und sie heiratet. Wohl auch die Schauspielerin selbst.

Denn die hat ihrem Liebsten bei seiner jüngsten Filmpremiere einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Zum eleganten schwarzen Kleid trug die 36-jährige Mutter von Pitts Kindern bei der Toronto-Premiere seines neuen Films "Moneyball" eine goldene Louis-Vuitton-Clutch, die mit einer goldenen Handschelle an ihrem Handgelenk befestigt war (für mehr Bilder oben weiterklicken).

Den ganzen Sommer über hatte es geheißen, dass Paar plane in diesem Herbst tatsächlich seine Hochzeit und wolle auf seinem südfranzösischen Schlösschen vor den Altar treten. Die Kinder Maddox, Pax, Sahara, Shiloh, Knox und Vivienne würden es sich so sehr wünschen. Doch Angelina Jolie winkte im August ab. Eine Hochzeit sei nicht geplant.

Schade eigentlich, die beiden würden auch mit Eheringen am Finger nichts an Glanz einbüßen. Brad Pitt und Angelina Jolie sind nun seit mittlerweile sechs Jahren ein Paar und haben neben den drei adoptierten drei leibliche Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele