Insider behauptet:

“Jolie hungert aus Solidarität zu Kindern”

Adabei
09.12.2011 16:40
Hungern, um in Hollywood viele Rollen zu bekommen – das hat Angelina Jolie nicht nötig. Ihre extrem magere Silhouette habe ganz andere Gründe, plauderte jetzt ein Insider gegenüber "UsWeekly" aus. Die Schauspielerin verweigere nämlich aus Solidarität zu hungernden Kindern das Essen.

Viel Kinderleid hat Angelina Jolie als Ehrenbotschafterin des UNO-Flüchtlingshochkommissariat UNHCR in den letzten Jahren gesehen. Das soll sie derart bewegt haben, dass sie jetzt den Beschluss gefasst habe, "sich selbst auf Hungerstreik zu setzen, um für die Kinder, die sie besucht, ein Zeichen zu setzen". Das Leid habe ihre Essensgewohnheiten stark beeinflusst, so der Insider weiter. "Sie sagt: 'Wenn sie nicht essen können, kann ich auch nicht essen'", berichtete er. Die verschiedensten Fastenkuren habe sie deshalb schon ausprobiert.

Nicht immer zur Freude von Lebensgefährte Brad Pitt. Der mache sich mittlerweile nämlich schon große Sorgen um die Gesundheit der Schauspielerin. "Er ist sehr besorgt um sie und wollte sie schon etliche Male dazu bringen, zu einem Arzt zu gehen. Aber sie sagt nur, es gehe ihr gut."

Schon längere Zeit kursieren Gerüchte, Jolie leide an Anorexie und ernähre sich nur noch von 600 Kilokalorien am Tag. Sie soll kaum noch frühstücken, am Tag vielfach aufs Essen vergessen und auch abends nie mehr als ein kleines Stück mageres Fleisch und ein Glas Wein zu sich nehmen, wurde etwa vor wenigen Wochen berichtet.

"Habe kaum Freundinnen"
Vielleicht würde es Angelina Jolie das Essen aber auch leichter fallen, wenn sie es in einer netten Runde mit Freundinnen genießen könnte. Von denen habe sie aber nicht viele, wie die 36-Jährige jetzt in einem Interview mit der "Marie Claire" gestand. "Ich bin viel zu Hause. Ich bin einfach nicht wirklich sozial", meinte sie. Wirklich unterhalten würde sie sich nur mit ihrem Lebensgefährten. "Ich rede mit Brad. Ich weiß nicht, ich habe nicht viele Freunde, mit denen ich mich unterhalte. Er ist tatsächlich die einzige Person, mit der ich spreche."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele