Es ist ein Mädchen

Johnson (20) und Taylor-Wood (43) sind Eltern

Adabei
09.07.2010 11:24
"Kick Ass"-Star Aaron Johnson und seine Verlobte Sam Taylor-Wood sind Eltern eines Mädchens geworden. Das Paar hatte vor Kurzem Schlagzeilen wegen des großen Altersunterschiedes von 23 Jahren gemacht. Johnson ist gerade einmal 20 Jahre alt, die Regisseurin ist 43.

Die Filmemacherin hat ihrem Sprecher zufolge am Mittwoch in London das erste gemeinsame Kind mit ihrem Lebensgefährten zur Welt gebracht. Das Mädchen hat den entzückenden Namen Wylda Rae bekommen. Taylor-Wood hat zwei weitere Kinder aus ihrer elfjährigen Ehe mit dem Kunsthändler Jay Jopling.

Ihren Verlobten Aaron Johnson hatte die Regisseurin 2009 bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "Nowhere Boy" kennengelernt. Johnson spielt in dem Film John Lennon. Der junge Schauspieler schwärmt von seiner Freundin: "Ich habe so eine wundervolle Frau… Ich bin eine alte Seele und sie ist eine junge Seele."

Taylor-Wood hatte im Frühjahr der Zeitschrift "Harper's Bazaar" gesagt, dass sie es völlig sexistisch finde, wenn jemand den Altersunterschied zu ihrem jungen Lover kritisiere. Wobei es ihr eigentlich egal ist: "Ich versuche, es zu ignorieren. Ich habe schon viele große Entscheidungen in meinem Leben getroffen und damit Menschen schockiert. Ich habe noch nie etwas auf die Meinung anderer gegeben. Warum sollte ich jetzt damit anfangen?"

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele