Rührende Nachricht

Johnny Galecki macht Kaley Cuoco Liebeserklärung

Adabei
02.12.2016 09:01

In "The Big Bang Theory" spielen Kaley Cuoco und Johnny Galecki seit mittlerweile zehn Staffeln das On-off-Pärchen Penny und Leonard. Und auch im wahren Leben waren die Schauspielkollegen schon liiert. Gibt's etwa die Chance auf ein Liebes-Comeback? Zum Geburtstag machte Galecki seiner Ex jetzt jedenfalls ein rührendes Liebesgeständnis.

Nach der Scheidung von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting wurde lange Zeit über ein Liebes-Comeback zwischen der "Big Bang"-Penny und ihrem Serienkollegen Johnny Galecki spekuliert. Doch dann zeigte sich die Schauspielerin mit Reiter Karl Cook - und enttäuschte somit so manche Hoffnung der Fans, dass die beiden Serienhelden auch im wahren Leben wieder zueinander finden könnten.

Jetzt aber machte Galecki seiner Ex ein rührendes Liebesgeständnis zum Geburtstag - und heizt damit die Gerüchteküche wieder ordentlich an. Am Mittwoch wurde Cuoco 31 und zu ihrem Jubiläum schrieb der 41-Jährige zu einem gemeinsamen Foto auf seiner Instagram-Seite: "Happy Birthday an meine besondere Freundin und Partnerin. Ich hätte mir nie eine bessere Fake-Ehefrau erträumen können. Du weißt, dass ich dich von ganzem Herzen liebe."

Nicht nur die Fans schmelzen angesichts dieser herzigen Worte dahin, sondern auch Cuoco. Die kommentierte die Zeilen ihres Ex-Freundes nämlich mit: "Ich liebe dich, mein Fake-Ehemann, für immer!" Vielleicht gibt es also doch noch die Chance auf ein Liebes-Comeback ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele