Heißes Temperament

Johnny Depps Verlobte Amber Heard: Sexy “W”-Cover

Adabei
28.05.2014 13:52
Oh là là - Johnny Depps Verlobte Amber Heard kann sich echt sehen lassen: Die fesche Schauspielerin zeigt sich jetzt äußerst aufreizend am Cover des aktuellen "W"-Magazins. Im Interview mit der Zeitschrift plaudert die 28-Jährige dann aus, dass auch ihr Temperament nicht von schlechten Eltern ist.

"Jedes Mal wenn meine alten Freunde jemanden treffen, mit dem ich eine romantische Beziehung habe, warnen sie ihn vor: 'Sie mag kultiviert aussehen, aber wenn sie wütend ist, kann sie ganz schnell auf Wohnwagensiedlung umstellen'", erzählt Amber Heard.

Neue Karrierechancen rechnet sich die Schauspielerin durch den berühmten Mann an ihrer Seite übrigens nicht aus, wie sie weiter ausplaudert. Sie habe seit Bekanntwerden ihrer Beziehung mit Johnny Depp auch keine Veränderung bemerkt.

Außerdem verrät sie, dass ihr Liebesleben auf manche Leute schon immer unanständig und unkonventionell gewirkt habe. Vor Depp war die bisexuelle Schauspielerin vier Jahre lang mit der Fotografin Tasya van Ree zusammen. Auf ihre Ex-Freundin und die gemeinsame Beziehung lässt das Hollywoodsternchen nichts kommen. "Ich wollte nicht dastehen, als würde ich irgendetwas verheimlichen. Ich schäme mich nicht und habe es niemals getan. Ich, meine Arbeit oder mein Leben müssen keinem standardisierten Weg folgen. Genau genommen macht es mich schon wütend, dass es überhaupt einen Standard gibt", so die feurige Amerikanerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele