Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
17.08.2017 - 04:10
Amber Heard und Johnny Depp
Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Johnny Depps und Amber Heards schmutzigster Streit

23.06.2016, 14:30

Der Rosenkrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp geht in die nächste Runde. Nachdem der Gerichtstermin am letzten Freitag vertagt wurde, wird es nun nicht etwa ruhig um die Hollywoodstars, sondern es kommen nun sogar neue Gerüchte gegen Johnny Depp auf den Tisch. Der größte Streitpunkt ihrer Ehe soll die Untreue gewesen sein.

Ein Insider verriet gegenüber "E! News", dass Heard schon länger die Vermutung gehabt habe, ihr Ehemann sei nicht immer ganz treu gewesen. Die Frage nach dem Seitensprung habe einen ihrer größten Streits ausgelöst.

Johnny Depp und Amber Heard
Foto: AP

"Er war ausgegangen und sie glaubte, dass er seine Zeit mit einer anderen verbrachte. Sie fragte ihn danach und er rastete aus, schrie sie an, jagte sie die Treppen hoch. Amber hatte Angst", erzählte der Insider. Der 53- Jährige soll nichts zugegeben, sich aber bei der Schauspielerin für seine Reaktion entschuldigt haben, woraufhin sie ihm verzieh.

Amber Heard und Johnny Depp
Foto: Viennareport

Diese neuen Details gewähren wieder einmal tiefe Einblicke in das Eheleben der Noch- Ehepartner. Innerhalb weniger Wochen hat sich Heards und Depps Trennung zu einer der größten Schlammschlachten Hollywoods entwickelt.

23.06.2016, 14:30
AG/dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum