Darsteller-Grippe

Johnny Depp und Robert Downey Jr. zu matt zum Drehen

Adabei
07.10.2010 14:29
Hatschi! Warum sollte es bei Filmdreharbeiten anders zugehen als in den heimischen Büros oder Schulen, sobald die Infektsaison im Herbst beginnt? Am Dienstag haben sich gleich zwei Hollywood-Schauspieler einen grippalen Infekt eingefangen und müssen das Bett hüten, anstatt vor der Kamera zu stehen: Johnny Depp hat sich am Set von "Fluch der Karibik 4" einen Tag lang krank gemeldet und Robert Downey Jr. fehlte beim Dreh des neuen "Sherlock Holmes"-Films.

Den Mitarbeitern der "Sherlock Holmes"-Produktion soll die Absenz ihres Hauptdarstellers nicht gerade gelegen gekommen sein. Ein Insider sagte der britischen "Sun", dass man schon richtig "unter Feuer gestanden sei und nur noch loslegen wollte", als bekannt wurde, dass Downey Jr. nicht kommen würde. "Als es hieß, Robert habe ein bisschen Schnupfen, war das ein Schock für uns." Der Film wird derzeit in London gedreht. Ebenfalls mit dabei: Stephen Fry und Jared Harris.

Das kalte Londoner Wetter hatte offenbar auch Johnny Depp kränkeln lassen und letztendlich umgehauen, weshalb die "Fluch der Karibik"-Crew ebenfalls ohne ihren Star auskommen musste. Depp wird normalerweise täglich mit einer Jacht zu einer Fähre gebracht, die ihn auf der Themse zum Drehort in Battersea im Londoner Bezirk Greenwich fährt. Am Dienstag war er lieber im kuscheligen Bett geblieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele