Trennungsgrund

Johnny Depp soll heiße Affäre mit Eva Green haben

Adabei
16.01.2012 16:10
Nach 14 Jahren wilder Ehe und zwei gemeinsamen Kindern galten Johnny Depp und Vanessa Paradis eigentlich als Vorzeige-Paar in Hollywood. Doch das beständige Glück der beiden hat zu bröckeln begonnen – schuld daran ist angeblich Eva Green. Mit dem Ex-"Bond"-Girl soll Depp eine heiße Affäre haben.

Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, der Liebessegen im Hause Depp und Paradis hänge gehörig schief. Der Hollywoodstar habe seine Koffer packen und aus der gemeinsamen Villa in Südfrankreich ausziehen müssen. Der Grund sei jedoch nicht – wie anfänglich kolportiert – der übermäßige Alkoholgenuss von Johnny Depp, sondern eine Affäre mit Schauspielkollegin Eva Green, heißt es nun.

Depp und Green haben sich bei den Dreharbeiten zum Tim-Burton-Film "Dark Shadows" kennengelernt, in der Folge viel Zeit miteinander verbracht und seien sich schließlich auch näher gekommen. Die 31-Jährige entspreche zumindest dem Typ des Schauspielers, zitierte der "National Enquirer" einen Insider. "Wie Vanessa ist Eva eine französische Schauspielerin und ein Model, und auch Vanessa spürt, dass sie Johnnys Typ ist", verriet die Quelle der US-Zeitung. "Freunde haben zudem bemerkt, dass Eva wie eine jüngere Vanessa aussieht."

Weder Paradis noch Depp haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert. Bei den Golden Globes am Sonntagabend war der 48-Jährige jedenfalls ohne Begleitung seiner Lebensgefährtin gekommen. Außerdem heißt es, dass Depp sich bereits Rat bei Anwälten eingeholt habe, um sich über alle Details rund um eine Trennung von Paradis zu informieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele