Tattoo überstochen

Johnny Depp macht aus Amber Heard “Abschaum”

Adabei
04.07.2016 09:12

Johnny Depp hat seine Liebes-Tattoos, die er einst für Amber Heard machen ließ, überstechen lassen. Besonders fies: Auf seinen Fingern prangte bis vor Kurzem der Schriftzug "Slim", der Spitzname der 30-jährigen Schauspielerin. Aus dem machte der Hollywoodstar jetzt kurzerhand "Scum", also "Abschaum".

Bislang hat sich Johnny Depp ja nicht zu den schmutzigen Gerüchten rund um seine Scheidung von Amber Heard geäußert. Doch dieses Statement könnte mehr sagen als tausend Worte. Der Schaupieler hat sich jetzt nämlich von den beiden Liebes-Tattoos, die er einst seiner Noch-Ehefrau gewidmet hatte, getrennt.

Auf Johnnys rechtem Oberarm prangte die blonde Schönheit in voller Pracht. Stattdessen ist dort nun ein schwarzes Muster zu sehen. Viel deutlicher wird jedoch bei der Änderung von Ambers Spitznamen, den der 53-Jährige auf seinen Finger stehen hatte, was Depp von seiner Noch-Ehefrau hält. Aus "Slim" wurde jetzt nämlich "Scum" - was nichts anderes heißt als "Abschaum". Die Liebe zu Heard scheint damit endgültig erloschen.

Im Mai hatte die Blondine die Scheidung von Depp eingereicht und verlangt, dass er sich ihr nicht mehr nähern dürfe. Ihr Vorwurf: Er habe sie mehrmals in ihrer Beziehung geschlagen. Heards Aussagen wurden von Polizisten in Zweifel gezogen, von Experten, die vom Gericht herangezogen wurden, allerdings bestätigt. Auch Nachbarn und Freunde Heards hatten die Vorwürfe bestätigt. Freunde Depps nehmen den Darsteller allerdings in Schutz. An den Vorwürfen sei nichts dran. Der Prozess geht weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele