Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 02:39
Johnny Depp und Amber Heard sind seit zwei Jahren ein Paar.
Foto: Invision

Johnny Depp: "Ich würde gerne 100 Kinder zeugen"

09.04.2014, 17:05
Johnny Depp möchte noch weiteren Nachwuchs haben. Der 50-jährige Schauspieler hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Vanessa Paradis, die 14-jährige Lily-Rose und den elfjährigen Jack. Doch das reicht ihm offenbar nicht.

Gegenüber "Entertainment Tonight" gesteht Johnny Depp: "Ich liebe Kinder. Ich habe zwei, und sie sind perfekt. Ich würde noch 100 weitere machen. Aber ich hätte da die einfachere Aufgabe, richtig?" Der Schauspieler hat kürzlich seiner Freundin Amber Heard einen Heiratsantrag gemacht, die Planungen für die Hochzeit sind in vollem Gange.

Doch die überlässt der Hollywoodstar ganz und gar seiner Zukünftigen. Er erklärte: "Ich glaube, ich wäre besser darin, Damenschuhe herzustellen, als eine Hochzeit zu planen. Ich kann überhaupt nichts planen. Ich bin wirklich schlecht in solchen Dingen." Die ersten Spekulationen um eine baldige Hochzeit des Paares kamen bereits im Januar auf.

Angeblich soll Depp die Frage aller Fragen zu Weihnachten gestellt haben. Er und die 27- Jährige lernten sich 2011 beim Dreh von "The Rum Diary" kennen. Ein Jahr später trennte sich Depp von seiner damaligen Ehefrau Vanessa Paradis, mit der er 14 Jahre liiert war.

09.04.2014, 17:05
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum