Drogen, Abtreibung

John Stamos spricht über bewegte Vergangenheit

Adabei
05.01.2016 10:15

Drogen, Alkohol und eine Abtreibung: John Stamos hat in der Radioshow von Howard Stern ganz offen über seine bewegte Vergangenheit gesprochen und verraten, dass er mittlerweile erfolgreich einen Drogen- und Alkoholentzug hinter sich gebracht hat.

"Ich fühle mich toll. Ich fühle mich jetzt immer ausgeglichen", sagte der "Full House"-Star am Montag bei Howard Stern. Eine Autofahrt unter Drogeneinfluss im vergangenen Juni, wegen der er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, habe den Ausschlag für einen Entzug gegeben. "Ich hätte jemanden verletzen können. Es war wirklich dumm und ignorant von mir", erzählte Stamos. "Ich habe mich dafür gehasst."

Seine Alkoholprobleme seien nach dem Tod seiner Mutter schlimmer geworden. "Ein Teil von mir war weg", sagte Stamos. Es sei allerdings schwieriger gewesen, mit der Einnahme eines Schlafmittels aufzuhören als mit dem Trinken. Das Medikament habe seinem Erinnerungsvermögen geschadet: "Es war schwer, Drehbücher auswendig zu lernen, ich konnte mich nicht an Namen und Orte erinnern."

"War schlechtes Timing"
Außerdem verriet der 52-Jährige, der zwar von 1998 bis 2005 mit Rebecca Romijn verheiratet war, aber keine Kinder hat, dass er vor mehr als 30 Jahren eine junge Frau geschwängert habe. Gemeinsam mit dieser habe er sich dann jedoch entschlossen, das Kind abzutreiben."Das war einfach schlechtes Timing. Es war wirklich nicht meine Entscheidung. Ich denke, es war eine gemeinsame Entscheidung", so Stamos.

John Stamos ist derzeit in der US-Comedyserie "Grandfathered" zu sehen. Er spielte in der Sitcom "Full House" mit und will in der geplanten Neuauflage in seine alte Rolle des Onkel Jesse schlüpfen. Die Serie soll in diesem Jahr beim Online-Videodienst Netflix laufen und "Fuller House" heißen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele